Jeep Wrangler JK Ersatzteile

Der Jeep Wrangler JK wurde 2006 von Chrysler vorgestellt, darauf folgte das Verkaufsjahr des Jeep Wrangler JK. Das Modell wird in zwei Varianten angeboten - als Zweitürer oder als Viertürer, der den Zusatz Unlimited trägt. Im Vergleich zum Vorgänger, dem Jeep Wrangler TJ, beweist der Jeep Wrangler JK eine bessere Straßenlage. Zudem ist das Modell deutlich breiter und länger als seine Vorgänger.
Der Jeep Wrangler JK wird in verschiedenen Versionen angeboten - Modelle mit kurzem Radstand und zwei Türen als Sport, Sahara und Rubicon sowie Modelle mit langem Radstand und vier Türen als Sport, Sahara und Rubicon. Typisch für die 2,8 Liter Modelle ist ein Sechsgangschaltgetriebe, bei den Varianten Sahara und Rubicon eine Fünfstufen-Automatik bei den Viertürer-Modellen.
Für den Offroad-Gebrauch ist bei der Jeep Wrangler JK-Reihe die Ausstattung Rubicon gedacht, da er mit verstärkten Achsen, einem teilbaren Stabilisator für die Verstärkung der Achsen sowie elektrische Sperren in Vorder- und Hinterachse ausgestattet wurde.